Mag auch so einen Sitzsack haben!!!

Sitzsack

Gerade surf ich über Flickr.com und bin auf dieses Foto hier gestossen, zwei Damen, die auf einem Sitzsack arbeiten. Das erinnert mich daran, dass ich auch schon immer mal einen Sitzsack haben wollte, weil mir die Idee gefällt mich mit meinem Laptop reinzuknotzen und gemütlich arbeiten zu können 🙂

Da mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen und hab ein wenig recherchiert und diesen Sitzsack hier im Internet gefunden. So ein Sitzsack kostet um die 100 Euro, nicht so teuer, finde ich jetzt. Besonders der „Sitzsack relax! A Textilleder“ hat es mir angetan (vielleicht auch wegen dem fesche Models dort hihi)

Habt ihr sonstige Ideen, wo man Sitzsäcke online bestellen kann? Wenn ja, lasst es mich wissen.. werde dann wohl nächste Woche bestellen und dann wieder berichten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.