Heiße Asiatin Son Dambi macht Werbung für neues Handy von Samsung

Ich habe zugegebenermassen eine leichte Vorliebe für asiatische Frauen, denn meiner Meinung nach machen sie einen wesentlich weiblicheren Eindruck als die emanzipierten Frauen hier in Europa. Sie versprühen eine Sinnlichkeit, eine gewisse Erotik, mit der eine westliche Frau einfach nicht mithalten kann. Sorry 😉 Und da ich bereits zwei Mal schon in China war und auch demnächst nach Korea mal fliege, informiere ich mich natürlich so was sich in der asiatischen Welt so tut. Unter anderem liebe ich K-Pop, koreanischen Pop Musik. Daher kommt auch meine Vorliebe für eine gewisse koreanische Sängerin Son Dambi, die neben Lee Hyori, zurzeit das heißeste ist, was es zurzeit im K-Pop zum Bewundern gibt. Nun macht Son Dambi Werbung für ein neues Handy von Samsung (Samsung AnyCall’s Ultra Haptic), welches auch unter der Bezeichnung Samsung S8300 Ultra Touch geführt wird. Anbei ein Screenshot von einem Werbeplakat.

Son Dambi ist einfach eine Sex-Granate, keine Frage und für mich ein echter Hingucker. Wer also Asia Babes sich gerne anschaut, der sollte wirklich die beiden Sängerinnen googlen! Im Prinzip wäre Son Dambi auch was für meine „Geile Weiber“ Ecke, vielleicht hole ich das mit ein paar sexy Fotos noch nach, hehe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.