Wall Street 2 mit Shia LaBeouf und Michael Douglas kommt!

Oh mein Gott! Wie geil ist das denn? Wall Street mit Charlie Sheen und Michael Douglas ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme und definitiv ein Klassiker, den jeder auf DVD habe sollte. „Greed is good“ heissts dann wohl auf in der Fortsetzung, wo diesmal zwar nicht Charlie Sheen mitspielen wird, aber Oscar Gewinner Michael Douglas. An der Stelle von Charlie Sheen wird nun Newcomer und Transformers Star Shia LaBeouf kommen, der diese Neuigkeit dem US Magazine bereits mitgeteilt hat. Auf Giggen konnte ich auch erfahren, dass niemand geringerer als Oscar Gewinner Javier Bardem einen gemeinen Hedge Fond Manager mimen sollt. Regie übernimmt wieder mal Oliver Stone.

Source: usmagazine.com

Drehbeginn für Wall Street 2 (Arbeitstitel heißt übrigens „Money Never Sleeps“) soll der August dieses Jahres sein und in die Kino soll der dann im Frühjahr 2010 kommen. Auch wenn es noch lange hin ist, ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung! Hoffentlich vergeigen die das nicht.. aber das glaub ich nicht, wenn ich mir die Besetzung anschauen und die Tatsache, dass Oliver Stone wieder Regie führt. Jetzt heißt es nur: Geduld haben !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.