Wall Street 2 Trailer – Michael Douglas aka Gordon Gekko keht an die Wall Street zurück

Source: youtube.com / Wall Street 2 Trailer

Yes, Yes und nochmals Yes !! Hab mich echt wie ein Schnitzel gefreut, als ich gestern den ersten Trailer von Wall Street 2 – Money never sleeps gesehen habe! Extrem edel und der Trailer ist irgendwie lustig gemacht. Ich denke aber nicht, dass Oliver Stone darauf eine Komödie machen wird. Aber ein paar witzige Szenen gehören einfach mittlerweile zu einem guten Film dazu. Schliesslich soll das keine Doku werden, sondern auch gute Unterhaltung. Oliver Stone hat sich mit der Wirtschaftskrise jetzt ein perfektes Timing gesetzt, um die Fortsetzung des Wirtschaftstrillers ders 80er Jahre Wall Street mit Michael Douglas und Charlie Sheen zu drehen. Letzterer soll als Cameo auch in Money never sleeps vorkommen.. bin echt schon gespannt !!

Nach dem A-Team Kinofilm ist Wall Street 2 Money never sleeps mein persönliches Kinohighlight 2010 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert