Tod einer Legende – Michael Jackson ist gestorben – RIP Michael Jackson !!!

Source: Bild.de

Diese Nachricht schockte mich heute gewaltig. Michael Jackson ist tot !! So wirklich ganz realisiert habe ich es noch immer nicht, dass der King of Pop, eine Musik Legende verstorben ist. Was für eine Horror Meldung !! Wie man schon auf Bild.de sehen kann, ist das ganze Internet in eine Art Schockstarre gefallen. Keine Seite, kein Blog der nicht über den Tod von Michael Jackson berichtet. Auch mein Feedreader kennt nur ein Thema: Michael Jackson ist tot !!! Da ich großer Fan des King of Pop bin (hab auch alle Alben !!!) trifft mich diese Nachricht wirklich hart. Mögest du in Frieden ruhen: RIP Michael Jackson !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert