Dont drink and drive.. Michael Schumacher und Bacardi setzen sich für Fahrsicherheit ein

Source: youtube.com / Mixing a cocktail as Schumacher drives

Ich bin ja sonst kein Moralapostel, aber wenn es um Alkohol am Steuer geht, bin ich echt voll für eine Null Promille Regelung! Ein Freund von mir hatte einmal richtig, richtig viel Glück, als ihm ein besoffenere Wixer von der Strasse putze. Bis auf Kleinigkeiten ist ihm nichts passiert, aber sowas hätte böse ausgehen können. Auch der 7 fache Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher setzt sich zusammen mit Bacardi dafür ein, dass sich Alkohol und das Autofahren nicht vertragen. Und zeigen das in einem wirklich gelungenen Werbespot. Zu Gast als Cocktail Mixer ist Salvatore „The Maestro“ Calabrese, der versucht einen Cocktail zu mixen, während Michael Schumacher richtig Gas gibt. Das Ergebnis: Dont Drink and Drive !! Voll Unterstützung meinerseits !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.