Erinnert sich noch wer wie Google 1996 aussah?

Weiß das noch jemand? Also ich nicht und deswegen habe ich mir den interessanten Artikel der telegraph.co.uk durchgelesen und mir angesehen, wie die Seiten von Google, Microsoft, Apple, Yahoo und Amazon in den 90ern ausgesehen haben. Dabei ist Google seinen damaligen schlichten Konzept treu geblieben und hat nicht viel verändert. Auch Amazon zeigt, dass man schon damals ein zeitloses und übersichtliches Design entworfen hat, wieso also dieses über Bord werfen. Schliesslich gehört die Optik einer Seite zur Marke eines Unternehmens. Hingegen große Änderungen am Design haben Seiten wie Facebook.com, MSN.com und Apple.com vorgenommen, wohlgemerkt im positiven Sinn. Auf jeden Fall ein sehr guter Artikel und interessant zu sehen, wie das Internet vor über 10 Jahren ausgesehen hat!

Ein Gedanke zu „Erinnert sich noch wer wie Google 1996 aussah?

  1. ich glaube dass niemand weiß wie google 1996 ausgesehen hat, weil es damals google noch gar nicht gab 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.