SkyEurope Airlines, Central Europe’s first low cost low fare airline ist pleite !!

Das was schon seit längerer Zeit die Spatzen von den Dächer pfiffen, ist nun aber heute Gewissheit. SkyEurope Airlines, Central Europe’s first low cost low fare airline ist pleite und hat seinen Flugbetrieb eingestellt. Gerade noch vor einigen Wochen war ich mit meinen Kumpels am Überlegen, ob wir einen SkyEurope Flug nach Amsterdam buchen sollten, jetzt sind wir froh es doch nicht getan zu haben. Die letzten Tagen waren schon recht turbolent (habe auch einen Freund der in Mailand festsitzt 🙁 ) aber jetzt hat es sich leider ausgeflogen. Schade, Schade, um SkyEurope, denn früher bin ich sehr, sehr gerne mit ihnen geflogen. Waren immer preisgünstig und das Preis / Leistungsverhältnis war super. Mehr News rund um Skyeurope gibt es bei Google News und auch einiges in der Blogosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.