Jennifer Lopez ist nun auf Twitter – Und sucht eifrig neue Follower

Source: youtube.com / Jennifer Lopez and JoJo Wright talk about Twitter

Schon Ewigkeiten nichts mehr von der sexy Jennifer Lopez gehört und nun stolpere ich über dieses Interview von Jennifer zusammen mit JoJo Wright, einem amerikanschen (und anscheinend sehr populären) Radiomoderator. In diesem Interview macht JLo Werbung für ihre neue Twitter Seite und lässt sich von JoJo Tipps für Twitter geben. Auch wenn Sie noch nicht ganz fit ist, was Twitter angeht, so macht JLo einen sehr sympatischen Eindruck in diesem Video Interview. Dass Jennifer Lopez wieder hammergeil aussieht, muss ich fast nicht dazuschreiben, weil das tuts meistens.. Hot Chick !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.