JoJo Weltmeister Hiroyuki Suzuki lässt das JoJo tanzen – Was man mit dem JoJo so alles anstellen kann!

Source: dailymotion.com /
Yo-Yo Word Champion 2006 Hiroyuki Suzuki

Was für ein verrücktes Video, wo der YoYo Champion aus dem Jahre 2006 das YoYo zur geilen Mucke richtig fliegen lässt. Verrückt, was man damit für Dinge anstellen kann! Und da stellt sich die Frage, wie lange mn trainieren muss, um solche verrückten Dinge mit dem YoYo anzustellen. Was mich aber gerade stört, schreibt man das Ding jetzt YoYo oder JoJo? Wenn ich das Google, scheinen beide zu stimmen, wobei JoJo wohl der deutsche Begriff für das zu sein scheint. Egal wie man das nun schreibt, die Performance von Hiroyuki Suzuki ist einfach krass und richtig geil !! Schauts euch das mal an !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.