Kompromisslos und hart – Gesetz der Rache mit Gerald Butler und Jamie Foxx

Heute stand wieder Kino mit Freunden am Programm und wieder ist es ein Film mit Gerald Butler. Der Hollywood Schauspieler ist ja das Jahr echt fleissig gewesen, denn neben „Gamer“ und „Die nackte Wahrheit“ hat er eben den Psycho Thriller „Gesetz der Rache“ mit Jamie Foxx gedreht. Und ich muss echt sagen: Der Film ist echt geil !!! Das Ende ist zwar bissl verhunzt, da wäre man mit einem anderen Ende einfach glaubwürdiger gewesen.. ohne jetzt zu spoilern. Aber ansonsten echt klasse gemacht und nicht so ein stupider Selbstjustiz Film, wie man glauben würde. Habe auch „Death Sentence – Todesurteil“ mit Kevin Bacon gesehen, der mich ja übel enttäuscht hat.. der war einfach nur durchgehend blutrünstig und brutal. Aber „Gesetz der Rache“ ist extrem spannend gedreht und die Story fesselt einen bis zum Ende !!

Trailer zu „Gesetz der Rache“ gibt es bei Apple.com, leider auf Englisch.. wer den deutschen Trailer sehen soll, soll einfach mal auf Youtube suchen 😉 Tom Bauers Resumee: Absoluter Pflichtbesuch im Kino !! Gerald Butler in Bestform !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.