Machete Trailer – Danny Trejo räumt auf

Gerade eben den Machete Trailer reingezogen, wo Danny Trejo Rache nimmt und alle bösen Jungs in bester „Punisher“ Selbstjustiz Manier mit seinen Macheten auseinander nimmt 😀 Zuerst habe ich dem Film nicht viel Beachtung geschenkt, weil ich Danny Trejo eigentlich, aber wenn er schon der Hauptdarsteller ist, dann kann der Film nur Trash sein.. und in der Tat, der Film ist trashig ohne Ende, aber anscheinend auf eine echt kultige Weise !!

Um im Trailer sieht man auch, dass echt halb Hollywood wieder mitspielt.. Wow !! Wie bei „The Expendables“ spielen lauter angesagter Schauspieler mit.. wie zb Robert De Niro, Steven Seagal, Cheech Marin und Don Johnson! Für das männliche Auge gibt es mit Jessica Alba und Michelle Rodriguez auch einiges zu sehen 😀 Wahnsinn !! Wann kommt der Film in die heimischen Kinos??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert