The Expendables ist verdammt geil !!

Wooooohooo.. gestern war ich mit zwei Freunden im Kino uns The Expendables mit dem „grossartigsten Action Cast aller Zeiten“ anzusehen. Und wenn man sich den Cast anschaut, läuft einem als Action Fan echt das Wasser im Mund zusammen 😀

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Steve Austin, Mickey Rourke sowie in zwei kleinen Gastrollen Arnold Schwarzenegger sowie Bruce Willis !! H A M M E R !! Nicht oder?

Mehr Infos zum Film gibts hier auf der offiziellen Filmseite und den Trailer gibts hier auf Youtube.com! Und wer ein bissl sucht, der findet auch die legendäre Szene zusammen mit Sylvester Stallone, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger auf Youtube! Nur mehr edel!

Ein Gedanke zu „The Expendables ist verdammt geil !!

  1. Pingback: Machete Trailer – Danny Trejo räumt auf « Take 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert