Neuer Karate Kid mit Jackie Chan und Jaden Smith – Inklusive Film Trailer

Source: karatekid-themovie.com / Karate Kid mit Jackie Chan und Jaden Smith

Ho Ho Ho !! Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage soweit, ich für meinen Teil hatte sie, dank meiner Mama und meiner Oma, die beide mal wieder ein Wettrüsten veranstaltet haben, was das Kochen von leckeren Weihnachtsgerichten angeht 😛 Und ich bin sicher gefühlte 10 Kilo schwerer.. mann mann, wie werd ich den Weihnachtsspeck wieder los, naja egal..

Heute konnt ich mich wieder in Ruhe zum Rechner setzen und bin auf den neusten Film von Jackie Chan gestossen. Der macht sich ran, „Karate Kid“ in einem neuen Gewand auf die Leinwand zu bringen und der Trailer zum Film überzeugt bis jetzt auf gesamter Linie! Neben Jackie Chan spielt Will Smith Sprössling Jaden Smith in „Karate Kid“ mit und darf den Jungen mimen, der zuerst was auf die Schnauze bekommt und dann ganz Hollywood Like am Ende austeilen darf 😉 Film soll im Sommer 2010 in die Kino kommen.. ich bin mal gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert