Frohes neues Jahr !!! 2010 wird rocken..

.. da bin ich mir echt sicher !! Ich habe dieses Jahr so einiges vor, unter anderem geht es für ein Weilchen nach Seoul in Südkorea, was bestimmt richtig, richtig geil werden wird! Nachdem ich 2008 Australien unsicher gemacht habe, kommt nun 2010 Korea dran. Die armen Koreaner, haha 😛

Ich hoffe ihr habt Silvester geil gefeiert, weil ich für meinen Teil bin auf meine Kosten gekommen. Bei einer Silvester Party eines Freundes habe ich die Webdesignerin Jana Bach kennengelernt, die sich bewegen kann, dass man nicht mehr aus dem Staunen herauskommt. Und das nicht nur auf der Tanzfläche 😛 Ein Wahnsinn die Frau, schade, dass sie wieder nach Innsbruck geflogen ist, wo sie dann weiter nach New York fliegt, wo sie ein Praktikum in einer Webdesign Startup Bude machen wird. Sehr geil !! War auf jeden Fall ein Spass mit der Frau zu feiern.. Bombe !! Ich bin grad wieder halbwegs nüchtern, werde was warmen in den Magen werfen und mich dann wieder schlafen legen 😀 Sobald ich wieder fit bin, geht es weiter mit dem Bloggen 2010 !! Stay tuned, bitches…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.