Das war mal eine geile Silvesterfeier ..

Silvester Feuerwerk

.. die ich mit Freunden an der alten Donau gefeiert haben. Wirklich viel Alkohol, wirklich geile Frauen (würde mich interessieren, wer die rangeschafft hat) und wirklich ein Spass ohne Ende! Lange Rede, kurzer Sinn: eine wirklich geile Silvesterfeier 2010 !! Danke Steff für die Einladung !!

Silvester Feuerwerk

Hier seht ihr ein Bild, wo ich mir nicht mehr ganz sicher war, ob das so beabsichtigt war. Der Hias meinte, dass das so geplant war, aber irgendwie habe ich mich da nicht mehr sicher gefühlt. Verständlich, oder? 😉 Aber auch hier: nichts passiert.. jetzt muss ich mich wieder hinlegen und mich weiterhin von dem Rausch erholen 😀 n8 !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert