Matthew McConaughey in „Der Womanizer: Die Nacht der Ex-Freundinnen“

Wenn ich mir so die Beschreibung den neusten Kinofilms von Matthew McConaughey, dachte ich im ersten Moment: Ha? Wer hat hier mein Leben verfilmt? Außer den komischen Geister Tussis die ihn da verfolgen 😉 Haha.. Spass beiseite.. einige meine Freunde ziehen mich eh auf und ich weiss, dass das wieder so ein typischer Hollywood Romantik-Komödien Schinken ist, wo der gute McConaughey am Ende belehrt wird und sicher Jennifer Garner heiraten wird.. so oder.. der Trailer auf der offiziellen Seite sieht mal gut aus !!

Source: Warner Bros / Der Womanizer: Die Nacht der Ex-Freundinnen

Also ich schau mir den Film sicher mit einer oder mehreren Freundinnen an, ist sicher sein Kinoticket wert. Außerdem muss man ja seinen „Feind“ kennen und man macht auch Punkte bei den werten Damen, wenn man sich hin und wieder so einen Schinken reinzieht. Also Burschen, wenn ihr Eindruck machen wollt, geht mit den Mädels ins Kino und schaut euch den Womanizer an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.