Gestern großer Kino Abend – X-Men Origins: Wolverine im UCI Millenium City

Gestern Abend war ich mit einem Freund im Kino und wir haben uns X-Men Origins: Wolverine im UCI Millenium City angeschaut. Weil der Film schon vor längerer Zeit angelaufen ist, war der Kinosaal dementsprechend leer, trotz des Freitag Abends. Was es aber natürlich besser gemacht hat, es gibt nichts schlimmeres als einen überfüllten Kinosaal mit Hunderten von Leuten, die Popcorn futtern und mit ihren Handys spielen. Ich persönlich wollte mir das den „Der Womanizer: Die Nacht der Ex-Freundinnen“ mit Matthew McConaughey und Jennifer Garner anschauen, aber da war mein Freund nicht wirklich einverstanden. Anyway, schau ich ihn mir beizeiten alleine an 😉

Source: Official Website / X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine ist ein dufter Action Film, ohne große Ambitionen ein tolle Story erzählen zu wollen. Hier geht es um Action, Special Effects und viel Boom Boom, mehr darf (und sollte) man sich von X-Men Origins: Wolverine nicht erwarten. Da ich solche Filme sehr gern anschau, gibt es für mich beide Daumen hoch für X-Men Origins: Wolverine. Jeder der Wert auf komplexe Charaktere und tiefgründige Stories kann sich den Kinobesuch sparen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.