Selten so gut gelacht.. The Hangover ist ein Must-See im Kino !!

Source: hangovermovie.warnerbros.com / The Hangover

Ich weiss, ich weiss, es war ein bissl ruhig.. aber ich hab mich neu verliebt und verbringe zurzeit viel Zeit mit meiner Flamme und tun allerlei schöne Dinge, die so verliebte Päarchen so tun. Deswegen gibt es zurzeit auch keinen Bedarf, geile Weiber und Pornos anzusehen 😀 Die Tage war ich mit meiner liebsten im Kino und wir haben uns „The Hangover“ mit Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Heather Graham, Justin Bartha angesehen. Besonders Zach Galifianakis ist ein echter Brüller !!! Generell eine geile Komödie und ein echter Kino Pflichttipp !!! Wer den Trailer noch nicht kennt, kann diesen hier ansehen… los, los, ab ins Kino mit euch !! Ihr werdet es nicht bereuen 😀 Habe echt Tränen gelacht !!!

2 Gedanken zu „Selten so gut gelacht.. The Hangover ist ein Must-See im Kino !!

  1. Pingback: Ho Ho Ho.. Bock auf ne Buddel voll Rum? « Take 5

  2. Pingback: Liege KO im Bett … « Take 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert