Sexy Frauen in geilen Dessous spielen Football in der Lingerie Football League

Source: coedmagazine.com / Sexy Football Spielerinnen in sexy Dessous

Mal wieder etwas für das Auge gibt in den USA. Dort gibt es die Lingerie Football League, wo sexy Frauen in geilen Dessous Football spielen. Wenn ich mir so die Setcards der Spielerinnen so ansehen, werd ich wieder ganz rattig *gg 😀 Ich bin mir sicher, dass es für die Liga auch bald Sammelkarten geben wird, wo wie es sie für die NBA, NFL etc gibt. Hab ja auch damals gesammelt, Upper Deck, Fler und wie sie alle hießen. Und ich würd wieder zum Sammeln anfangen, wenn es die sexy Damen der Lingerie Football League als Sammelkarten gibt 😀 Mann, Mann..

Aja.. sorry, für die längere Blog Pause.. aber ich war mit ein paar Kumpels „spontan“ in Europa für 4 Wochen unterwegs und haben richtig einen draufgemacht. War echt geil.. aber leider kann ich die meisten Geschichten nicht mit euch teilen 😉 Aber vielleicht die eine oder andere im Laufe der Zeit *gg muss mich eh noch bissl erholen.. haha 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.