Air New Zealand schickt seine Stewardessen nackt auf die Reise

Source: yotube.com / Sexy Sicherheitshinweise mit nackten Flugbegleiterinnen

Air New Zealand schickt seine Stewardessen nackt auf die Reise. Und nein, hierbei handelt es sich nicht um einen neuen Soft-Porno, sondern um eine agressive Marketing Strategie der neuseeländischen Airline. Dort erklären die Stewardessen und der Pilot alles rund um die Sicherheit im Flugzeug. Nackt !! Wer aber auf Titten, geile Ärsche oder Mösen hofft, der wird enttäuscht.. alles jugendfrei.. wie sollts anders sein. Gerne würde ich die unzensierte Variante dieses Spots sehen, die eine der Stewardessen ist wirklich eine geile Sau, die ich nicht von der Bettkante stossen würde 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.