The Longest Way 1.0 – Christoph Rehage auf China Reise – Zu Fuss !!

Eines vorweg: man muss gewaltig einen an der Waffel haben, wenn man sich vornimmt, ganz China zu Fuss (!!!) durchqueren zu wollen. Wenn jemand diese Ansage vor mir machen würde, den würde ich einfach nur auslachen und nicht ernstnehmen. Doch ein Mann hatte die dafür nötigen Eier, so ein gewagtes Unterfangen bzw ein Abenteuer sondersgleichen anzupacken: Christoph Rehage . Dieser bereiste China im Jahr 2009 und startete von Bejing, wo er dann ganze 4646km durch China hatschte. Wahnsinn !!! Meinen Respekt hat der gute Mann auf jeden Fall, Hut ab !! Natürlich hat Christoph ein nettes Video online gestellt, mit Impressionen von seinem Abenteuern. Sehr, sehr nett gemacht und macht wirklich Lust, selber so ein Abenteuer in Angriff zu nehmen. Da kriegt man wirklich richtig Fernweh 😉 Weiters hat sich Christoph vorgenommen, sich in dieser Zeit weder zu rasieren, noch sich die Haare schneiden zu lassen. Und so sieht man nach einem Jahr in China, 4646 km Fussmarsch aus: Haha 😀

Source: vimeo.com / The Longest Way 1.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.