Sonic the Hedgehog 4 und Mega Man 10 feiern ihr Comeback

Source: sonicthehedgehog4.com / Sonic the hedgehog 4

Ich bin fast vom Sessel gefallen, als ich diese Neuigkeit im Internet aufgegriffen habe !!! Wie geil ist das?? Sonic the Hedgehog 4 wird es demnächst für die aktuellen Konsolen als Download geben !! Wahnsinn !!! Geil !!! Abgefahren !!! Krasse Scheisse 😀 Mir gehen die Superlativen aus, haha 😉 Einfach nur cool und ich kanns kaum erwarten, mir Sonic 4 als Download zu holen !! Ich werd nie vergessen, wie ich als junger Bursche Sonic 1 gespielt habe und mir wirklich schwer getan habe, durch den Unterwasserlevel zu kommen. Der hatte es damals in sich. Sonic 2 war auch cool, damals mit dem Fuchs, wie hiess er gleich noch mal? Miles „Tails“ Prower !! Miles.. richtig 😀 Mann, Mann, das waren Zeiten.. und wie innovativ Sega damals mit Sonic 3 war, wo man die alten Sonic Games mit dem neuen Charakter Knuckles spielen konnte, sehr sehr geil. Leider war Sega nicht so ein Erfolg wie Nintendo vergönnt und sie mussten nach den katastrophalen Verkaufszahlen der Dreamcast einpacken. Aber der Sega Megadrive hat übelst gerockt und war um Welten besser als der Super Nintendo von damals… drum freu ich mich über eine Neuauflage und die ersten Szene zeigen, dass man sich nicht weit vom Original entfernt hat und es einfach nur graphisch aufgepeppt hat. Ich bin schon MÖRDERGESPANNT 😀

Im gleichen Atemzug hab ich auch erfahren, dass Capcom „Mega Man 10“ rausbringt, hier graphisch gar nicht getuned sondern ganz retro in der altbewährten 8 Bit Optik. Krass !! Wer hätte das gedacht, dass sich nach all dem Drang alles in 3D zu packen, sich wieder ein Trend zurück zu altbewährten guten Dingen durchsetzt. Find ich cool und freu mich schon auf mehr Neuauflagen 😀 Wie wäres mit Probotector? Oder Super Hang On? Das wäre mal echt was.. anyway, mehr Infos zu Mega Man 10 sowie Download Möglichkeiten findet ihr auf capcom.com direkt. Oder einfach hier klicken 😉 2010 wird ein geiles Jahr werden, was Videogames angeht.. hab ich so im Gefühl !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.