Pamela Anderson in lasziven Posen im TV Spot von Crazy Domains

Source: youtube.com / CrazyDomains.com.au TV Ad starring Pamela Anderson

Jawohl, geil !!! Ein Webhoster aus Australien hat einen Werbespot rausgebracht, wo sich Pamela Anderson mit einer anderen sexy Dame in verruchten Posen zeigt. Weltweit erregt der TV Spot mit Pamela Anderson in der Hauptrolle die Gemüter und hat damit sein Ziel erreicht, möglichst viel Aufmerksamkeit für den Webhoster „Crazy Domains“ zu erzeugen. Ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung um den Werbespot nicht wirklich, denn wirklich viel zu sehen gibt es nicht und auch Firmensprecher Gavin Collins meinte, dass man hier nicht mehr zu sehen bekommt als in den Musikvideos die jeden Tag bei MTV ausgestrahlt werden. Wer den TV Spot von CrazyDomains.com.au noch nicht kennt, sollte in sich mal anschauen. Sexy Pamela Anderson im heißen Office Look, immer wieder einen Blick wert 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.