#TheKiss – Bar Refaeli und ihr Go Daddy Superbowl Spot

http://www.youtube.com/watch?v=o-3j4-4N3Ng

Hey GoDaddy.com! Wieso krieg ich nix mit, wenn ihr nach einem Mann castet, der Supermodel Bar Refaeli in eurem Werbespot abknutschen darf! HolyMoly! 😀 Eine der hübschesten Frauen und dieser poppelige Nerd kann sie in diesem Superbowl Werbspot 2013 abknutschen. Ich denke, dass war DAS Hightlight seines Lebens, von nun an kann es nicht mehr besser werden 😉

Danica Patrick watches „sexy meet smart“ as supermodel Bar Refaeli experiences #TheKiss in this GoDaddy.com 2013 Big Game commercial.

Ich! Will! Auch! GoDaddy.com, bitte, bitte nehmt mich für einen eurer zukünftigen Werbespots, solange ich ihn mit Bar Refaeli oder Gisele Bündchen drehen darf. Dann mach ich (fast) alles 😛 Give me a call, GoDadday 😉

Aber bissi verwirrt bin ich schon.. wenn das die Superbowl Spots 2013 waren, hab ich jetzt den Superbowl 2013 verpasst? War das schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.