Jimmy Choo Mode bei H&M oder warum Frauen einen Dachschaden haben ;)

Scheiss die Wand an !! Was da wieder los gewesen ist, will ich gar nicht in Natura gesehen haben 😉 Wenn Tausende Frauen alle Filialen von H&M stürmen um irgendwelche Designer Fummel von Jimmy Choo zu bekommen, kann das nicht gut enden 😉 Habe auch ein paar Freundinnen, die wie aufgescheuchte Hühner zum H&M gelaufen sind, sind in der Kälte stundenlang angestellt haben, nur um am Ende sowieso leer auszugehen. Weil es einige verrückter Weiber gab, die sich sogar noch Stunden früher angestellt haben.. da sag ich nur eines: Die Spinner, die Weiber 😛 😀 Müsst mal ein bisschen nach Jimmy Choo googlen, da findet ihr eine Menge Blogs von diversen Fashionistas, die sich ins Abenteuer H&M gestürzt haben… aber für die meisten sah es im HM so aus:

Source: Naked Face / Jimmy Choo for H&M today!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder auch ein gutes Bild, wie sich die Japanerinnen in Tokio für Jimmy Choo beim H&M angestellt haben. Wahnsinn oder? Das nimmt ja fast ärgere Ausmasse als wenn Apple ein neues Produkt vorstellt 😛

Source: Something Borrowed Something New / Jimmy Choo for H&M Launch in Tokyo

Ich sag euch nur eines… ach wie froh bin ich, dass ich ein Kerl bin 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.