Kennt ihr schon Wanita Tan ??

Source: vimeo.com/ Wanita Tan Interview auf der Venusmesse Berlin 2009

Wenn nicht, dann wirds aber höchste Zeit.. bin auf einigen Seiten schon auf die äußerst sympatische Wanita Tan gestossen und nun auf Vimeo dieses Video Interview entdeckt. Wanita Tan ist eine aufstrebende Erotik Darstellerin mit asiatischen Wurzeln und wirklich ein echter Hingucker !! Zuckerüss die Frau, WOW 😀 Zurzeit steht sie bei Magmafilm unter Vertrag und trat bis jetzt in Filmen wie „Der Porno-Praktikant“, „Der Tagträumer“ und neuerdings in „Die Versuchung“. Die süsse Wanita schaut mich sehr, sehr gut an und ich denke, dass sie hiermit einen neuen Fan gewonnen hat *gg Wo laufen solche Frauen in Natura herum? Kann mir das wer sagen 😉

Ein Gedanke zu „Kennt ihr schon Wanita Tan ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert