Justin Timberlake – Tunnel Vision (Uncut / Explicit) Version

http://vimeo.com/69710131

Quelle: Vimeo.com – Justin Timberlake – Tunnel Vision

Im neuen Video zu “Tunnel Vision” gibt es viel nackte Haut zu sehen, und mittendrin Justin Timberlake. Nach “Suit And Tie” und “Mirrors” kommt jetzt also der nächste Superhit von Justin Timberlake! “Tunnel Vision” ist die dritte Single.

Scheint ja in Mode zu kommen, sexy Versionen von Pop Songs rauszubringen. Robin Thicke hat mit Blurred Lines auch eine Dirty Nude Version rausgebracht, wo es fast schon weniger um den Song, als um die nackten Weiber ging. Aber gut, mir gefällt das eh, aber ist sicher nicht jedermanns bzw jederfraus Sache 😛

Auf Youtube.com ist das Video auch schon runter, da waren Google doch ein paar Titten zuviel im Video 😛 Aber mir gefällts, wenig verwunderlich oder? Und auch wieder schön, ein Musikvideo in meiner Kategorie der geilen Weiber zu haben. Aja, Song selber, okay.. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.