Robin Thicke – Blurred Lines (diieee dirty dirty nude Version)

Erstmal: Blurred Lines von Robin Thicke, Wahnsinnssong! Echt genialer Song, der wirklich megamässig grooved und einem zum Tanzen bringt, selber wenn man kein Tänzer ist. So wie ich eben 😛 Cool auch, dass Robin Thicke seinen Homies Pharrell und T.I. auf den Track gebracht hat. Passt wie die Faust aufs Aug! Als ich das Original Video von Blurred Lines gesehen habe, habe ich mir schon innerlich gedacht, ob es eine Nude Version vom Song geben könnte. Und siehe da, meine bescheidenen (aber doch recht versauten) Gedanken wurden erhört 😀 Und hier bitte sehr, die „dirty dirty und wirklich nackte nude Version“ von Robin Thicke’s Blurred Lines!

http://vimeo.com/63173106

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.