Wird Michael Schumacher für Mercedes GP ehemals Brawn GP an den Start gehen?

Ich war immer schon großer Michael Schumacher Fan.. auch in den Zeiten, wo er eine längere Durststrecke mit Ferrari zu bewältigen hatte. Seine Fahrweise hat mich schon immer fasziniert, genauso wie der kompromisslose Wille zum Sieg! Für mich ist die Formel 1 mit seinem Rücktritt damals in Monza zu einem kleinen Teil gestorben.. nicht, dass ich nicht mehr die F1 aktiv verfolge, aber irgendwie fehlt mir der Enthusiasmus, den ich damals hatte. Als nach dem Massa Unfall Michael Schumacher verkünden liess, dass er zurückkehre, war ich aus dem Häuschen.. natürlich dann auch dementsprechend niedergeschlagen, als sich die Träume leider wieder in Luft auflösten. Doch nun brodelt es wieder gaaaanz gewaltig in der Formel 1 Gerüchteküche !! Denn Mercedes GP soll mit Michael Schumacher über ein Cockpit neben Nico Rosberg fürs nächste Jahr verhandeln !! Und es gibt weder ein Dementi von Schumacher und Manager Willi Weber, noch von Norbert Haug !! Dh es besteht wirklich die Möglichkeit, dass der Regenkönig der Formel 1 wieder zurückkehren könnte.. weil kein klares Dementi bedeutet, dass definitiv etwas im Busch ist !! Bin jetzt tierisch gespannt und hoffe echt, dass sich alle Partein einig werden.. das wäre definitiv ein Hammer Comeback !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.