Filmzitat #005 – Fler – Therapie (feat. Sido)

„Mein Vater, 1,50, solche Arme und ein Schwanz wie ein Präriehengst. Den hab ich nur ein Mal schief angesehen und >buff< hat er mir eins in die Fresse gehauen. Als ich fünf Jahre alt war, da hat er mich so oft angebrüllt, dass ich dachte mein Name sei Arschloch. Drei Mal hat er mir die Nase gebrochen. Dir ist scheiße passiert - Mir, weißt du kleiner das ist zwar scheiße aber das kommt eben vor. Es gibt zwar die Therapien, die Analysen, die Selbsthilfegruppen, aber weißt du woraus dass Alles hinausläuft? Irgendwie sind wir alle kaputt, wir sind alle so dermaßen verkorkst! Und dieser ganze Scheiß muss raus.“

Auch wenns vom Proll Rapper Fler kommt, ist da vieles dran..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.