Woran ist Dirk Bach gestorben?

Entertainer Dirk Bach ist tot! Diese schreckliche Nachricht kann man zurzeit überall lesen und wir alle fragen uns: Woran ist Dirk Bach gestorben? Doch noch immer gibt es keine Infos, wie Dirk Bach gestorben ist. Ich war zwar nicht der grösste Dirk Bach Fan, aber ich fand den dicken Entertainer, der sich immer gekonnt selber auf die Schippe nehmen konnte immer recht unterhaltsam. Hier ein Video vom ZDF:

http://www.youtube.com/watch?v=aJdnfaTDqbs

Quelle: ZDF.de – Entertainer Dirk Bach ist tot / Youtube.com

Schrill, bunt und sympathisch – Entertainer Dirk Bach war ein leicht übergewichtiger Paradiesvogel, der im deutschen Showbusiness eine ganz eigene Nische bewohnte. Er starb im Alter von 51 Jahren.

Bei Beileid an seine Familie und Freunde! RIP Dirk Bach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.