Jake Harper macht einen auf Jackass [ass-kateers.com]

Jake Harper

Ich kennen niemanden, der „Mein cooler Onkel Charlie“ nicht liebt. Die US Sitcom ist echt der Hammer und ich liebe es immer, mir die aktuellsten Folgen aus den USA reinzuziehen. Ich behaupte mal ganz frech, dass Charlie Sheen den Serienhelden Charlie Harper deswegen so gut spielen kann, da zwischen den beiden doch „einige“ Gemeinsamkeiten bestehen 😀 Two and a half men ist einfach der Hammer..

In die aktuellsten Folge S08E14 macht Jake Harper zusammen mit seinem leicht verblödeten Freund einen auf Jackass und haben die Asskateers gegründet 😀 Natürlich trägt Charlie auch in der Folge ein T-Shirt mit der Aufschrift „ass-kateers.com„, die mittlerweile schon von einem Domain Grabber registriert wurde. Schade, die hätte ich mir nur allzugerne geholt.. aber die Folge war echt cool, müsst ihr euch unbedingt ansehen !! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.