David Hasselhoff macht Promo in Wien für neue CD

David Hasselhoff

Früher, ja früher, als ich noch jung, knackig und vorallem unschuldig war, ja da war er mein grosser Held: David Hasselhoff !! Nicht konnte mich davon abbringen, jeden Tag die neuste Folge Knight Rider anzusehen und mitzufiebern, wie David Hasselhoff aka Michael Knight zusammen mit K.I.T.T den Verbrechern das Fürchten lehrte! Laut den Aussagen meiner Eltern war ich wirklich vernarrt in diese 80er Serie.. aber hey, wenn ein sprechendes Auto einen 7 jährigen Burschen nicht von den Socken haut, was dann? 😀

Nach Knight Rider und Baywatch hat sich der alternden Hollywood schwer getan, Akzepte zu setzen. Eher durch Alkoholprobleme und peinliche Musikvideos machte „The Hoff“ noch von sich Reden. Aber irgendwie nicht mehr wirklich positiv.. schade, wie ich immer fand.

Jetzt versucht David Hasselhoff seinen x-ten Comeback Versuch und präsentierte sein neues Album „A real good Feeling“ in Wien! Und das nicht irgendwo in Wien, sondern in der Wiener U-Bahn, wo David Hasselhoff vom Stadion bis zum Karlsplatz unterwegs war. Das ganze Video könnt ihr euch bei News.at ansehen. Schade, dass ich nichts davon mitbekommen habe, hätte ich mir gerne live angesehen.. mal sehen wie erfolgreich das Album und seine „The Hoff is back“ Tour wird, ich wünsch es ihm auf jeden Fall vom Herzen! Und nicht vergessen: Never hassel the Hoff 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.