Irina Shayk auf dem Cover des DT Magazine

Irina Shayk

Zugegebenermassen habe ich die Kategorie der geilen Weiber in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen, auch wenn ich mit den Rumbar Girls und Lara Love sicher was fürs Auge dabei war. Doch Frauen, wo einem Mann die Spucke wegbleibt, habe ich ein wenig vernachlässigt, mea culpa und pardon! Aber da hab ich heute etwas, wo ich mir sicher bin, dass ich es wieder gut machen kann: nämlich sexy Pics von Irina Shayk !!! 😀

Auf Hollywoodtuna.com kann man nämlich wirklich atemberaubende Fotos von Irina Shayk sehen, die sich fürs DT Magazine mächtig in Schale geworfen hat. Schon das Cover Foto von Irina Shayk ist der pure Wahnsinn, aber Irina Shayk im Bikini und halb-nackt gibt auch einiges her. Wie gesagt, schaut euch die Fotos auf Hollywoodtuna.com einfach mal an oder besorgt euch das DT Magazine 😀 Wahnsinnsfrau, die Irina Shayk !!

Ein Gedanke zu „Irina Shayk auf dem Cover des DT Magazine

  1. Wooohoo.. Irina Shayk ist wirklich ein echter Blickfang !! Sehr, sehr sinnlich und sexy !! Sag mal Tom, kennst du mehr Seiten mit Irina Shayk Bilder und Irina Shayk Videos? Würde mir gerne mehr von der sexy Frau ansehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.