Jenny McCarthy macht Food Porn Werbung für Carl’s Jr

Alter Verwalter! Jenny McCarthy hatte ich ja schon länger nicht mehr am Radar. Zuletzt habe ich Jenny McCarthy als Courtney aus „Mein cooler Onkel Charlie“ bzw „Two and a half men“ als sexy Verführerin in Erinnerung.

http://www.youtube.com/watch?v=yXnMSqougYw

Aber das wars dann schon, oder weiss sonst jemand was die gute Jenny McCarthy so in Hollywood treibt? Ich glaube nicht viel. Außer und da kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Blogbeitrags, Werbung für eine US Fast Food Kette kräftig die Werbetrommel zu rühren. Und das nicht für irgendeinen fettigen Burger, nein, sondern für den neuen Cranberry Apple Walnut Grilled Chicken Salad! Aber seht selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=1FYCJnTqER8

Was sagt ihr zu Carl’s Jr. #EatLikeYouMeanIt Kampagne? Jenny McCarthy sieht nach wie vor Hammer aus, da gibt es nichts dran auszusetzen. Aber ich weiss nicht, zu einem Salat animiert mich der Werbeclip jetzt auch nicht 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.