Erica Law – Girl who did very sexy things

Erica Law

Uiii.. das eine oder andere Blödel Video kommt mit echt scharfen Mietzen daher, wo einem echt die Spucke wegbleibt! Hier bin ich wieder über eine weitere Gangnam Style Parodie gestolpert, „Gunman Style“ bzw „Asian Western“ von Jervy Hou.

Das Video ist recht unterhaltsam, aber ich denke, dass die meisten Zuseher wegen dieser Frau sich diesen Clip angsehen haben: Erica Law, the girl who did very sexy things! 😀 Die ist wirklich MEGA heiss! Wheeewww…

Hier auf Tumble ein sexy animiertes GIF von Erica Law gefunden, aber generell spuckt die Tumbler Suche einiges an sexy Bildern von Erica Law aus. Auch wenn ich mich hier wiederhole 😛 HEISS!!

Ich habe schon einmal einen guten Riecher mit heissen Mietzen in Youtube Videos bewiesen, wenn ihr euch an „Like a G6“ mit Erica Ocampo erinnert.. ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviele Männern nach der „Sexy Frau im roten Kleid“ gesucht haben 😀

Also, das sexy Cowgirl aus Gunman Style ist Erica Law! Bin mir sicher, von der hören wir in Zukunft noch mehr..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert