Geile Weiber # 009 – Claudia Jordan – Heißes US Modell zum Verlieben !!!

Gerade ganz zufällig beim Durchstöbern des Gossips in meinem Feedreader auf diese Dame hier gestossen: Claudia Jordan, US Modell, Schauspieler und ein einfach nur wahnsinnig heißes Ding !!! Wahnsinn *sabber* 😀

Source: Google Bildersuche / Claudia Jordan

Scheiss die Wand an, ist die Frau geil !!! Und ich kannte sie bis heute nicht :O Skandal !!! Aber jetzt hab ich mir einige Fotos von dem Engel angesehen und kann mich nicht mehr satt sehen. Hölle, die Frau !! Ein bisschen so wie Kim Kardashian, aber um Welten geiler die Frau. Ich glaube Leute, ich habe mich gerade eben verliebt 😉 Ach Spass.. aber bei der Frau bleibt einem echt die Spucke weg. Anscheinend ist sie auch ein Nummern-Girl bei der Sendung „Deal or No Deal“, wo sie normalerweise auch immer den Koffer mit der Nummer 1 hält. Würd ich mitspielen, wäre sie die letzte die ich von der Bühne schicke, haha 😛 Bei Wikipedia kann man übrigens mehr nachlesen, leider nur auf Englisch, sorry..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert