Geile Weiber # 004 – Sexy Kellerin Sarah Larson – Ex-Freundin von Hollywood Beau George Clooney

Zwar wurde die ehemalige Kellnerin Sarah Larson von Hollywood Beau George Clooney in die Wüste geschickt, was jedoch nicht heißt, dass wir Sarah Larson ganz vergessen haben. Im Gegenteil 😉 Sarah Larson ist wieder am Markt und definitiv ein Hot Pick, denn wer würde diese hübsche Frau von der Bettkante stossen. Ich definitiv nicht 😛 Haha..

Mehr Infos zu Sarah Larson auf Wikipedia.org

Larson hat nun ihren Job als Cocktail Kellnerin an den Nagel gehängt und einen Vertrag mit der Model-Agentur Nous Model Management unterschrieben, wo sie als „Celebrity“ geführt wird. Das People Magazine listet Larson als eine der 100 schönsten Menschen des Jahres 2008. Zurecht wie ich finde.. Sarah Larson ist definitiv ein echter Hingucker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert