Sexy Blondinen mischen die Charts auf – Anya Marina

Source: youtube.com / Whatever You Like – Anya Marina

Nach Lady Gaga machen sich die nächsten blonde Girls ran, die Charts zu erobern. Die Rede ist hier von Anya Marina, die mit den Song „Whatever You Like“ in den Startlöchern steht. Und wie ich finde, ist der Song ein echter Ohrwurm und läuft mittlerweile bei mir rauf und runter. Kann mich einfach nicht satthören bis jetzt 😀 Gefunden hab ich den Song in der dritten Staffel von Gossip Girl, wo es zu einem flotten Dreier kommt. Zwischen wem, verrat ich euch nicht, für alle die die dritte Staffel noch nicht gesehen haben. Schade, dass man da nicht mehr sehen kann 😉

Kurz was anderes? Geht bei euch www.xnxx.com? Ist die Seite down? Und spart euch böse Kommentare, bin Single und habe Bedürfnisse 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.