Kaiserschmarrn für 5,80 Euro???

Kaiserschmarrn

Als ich gestern mit Freunden auf einem Christkindlmarkt bissl Punsch trinken waren, hatte ich einen mega Gusta auf einen guten Kaiserschmarrn. Doch als ich zu einem der Stände gegangen bin, um mir einen leckeren Kaiserschmarrn zu holen, ist mir der Hunger schnell verflogen? Kaiserschmarrn für 5,80 Euro ?? Ooooiidaaa !! Gegen was fürn Baum sind die gelaufen ?? Ziemlich heftig, wenn ihr ich fragt! Ist das irgendein super duper spezielles Gourmet Kaiserschmarrn Rezept, was die da verwendet haben? Und nein, es war nicht viel, bevor jemand blöd in den Kommentaern fragt.. zwei Bissen und weg ist der 5,80 Euro Kaiserschmarrn 😛 Ohne mich !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.