Wenn ihr wissen wollt, was ich mir zum Geburtstag wünsche..

.. dann habe ich jetzt einen super duper indiskreten „Tipp“ für euch 😛 Wink, Wink, mit dem Augen allen meinen Freund super-duper unauffällig zuzwinker 😉 Nämlich sowas hier!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=yJ-lcdMfziw (via weber-joerg.de)

In der Beschreibg steht was von einem Veröffentlichungsdatum von Frühling 2017, dh die Jeansjacke sollte es irgendwo bereits zum kaufen geben. Ich finde diese High-Tech Jeansjacke von Google und Levi‘s wirklich wahnsinnig lässig und es wäre wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich *nochmalzwinker* 😛

Ich habe mir zwar letztens eine Jeansjacke über Jeans-Billig.de bestellt, aber Jeansjacken kann man nicht genug haben finde ich, besonders wenn das so ein cooles High Tech Teil wie das hier ist. Also was meint ihr Leute? Schafft ihr es, euch zu einem Sammelgeschenk zu überreden? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert