Woohoo.. 98.000 Kilometer und immer noch flott!

Peugeot 98000 Kilometer

Ich muss hier mal eine Lanze für meinen Peugeot 206 brechen: ich liebe dich !! Hihi 😀 Frauen werden sich hier sicher wieder aufn Kopf greifen, aber das ist mir egal !! Alles gute zum Runden 98er und in 2000km wirst du dann die Wahnsinns Distanz von 100.000km am Tacho haben 😀 Natürlich wird dieses Jubiläum von mir festgehalten und zelebriert werden.. eventuell schmeiss ich auch eine Party, sowas gehört ja gefeiert. Sonst wäre ich ja nicht der Tom Bauer, den alle kennen und lieben, oder 😀

Nur als Notiz für mich später, den 98000sten Kilometer habe ich auf der Strecke zwischen Wien und Zistersdorf geschafft !! 😀 Das beste, der Peugeot schnurrt noch immer wie ein Kätzchen und macht keine Faxen.. so sollte das sein und deswegen liebe ich meinen Peugeot !! Happy Birthday !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.