Nein, nein, nein.. Call of Duty soll kostenpflichtig werden!!

Source: callofduty.com / Call of Duty 4 – Warfare

Oh Mensch.. was muss ich gerade auf diversen Videospiel Seiten lesen? Call of Duty soll kostenpflichtig werden, ganz nach dem Vorbild von World of Warcraft!! Nein, nein und nochmals nein !! Wenn ich schon ein Spiel gekauft habe, will ich nicht noch monatliche Abo Gebühren abdrücken müssen. Activision-Boss Bobby Kotick meinte auf der Morgan Stanley Technology Conference im März, dass er sich ein Call of Duty als Online-Variante (MMORPG) vorstellen könnte. Und dafür eben wie bei WoW monatliche Abo Gebühren verlangen würde. Ob das aufgeht, ich weiss nicht.. ich für meinen Teil bin nicht bereit jeden Monat Geld für ein Spiel abzudrücken, dass ich nach Lust und Laune alle heiligen Zeiten mal zocken möchte. Glücklicherweise gibt es noch Alternativen zu CoD, falls sich diese Abo Idee durchsetzen sollte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.