Online Poker am Mac – Nur mit Pokerstars und Full Tilt Poker kann man am Mac pokern

Wie viele meiner Freunde bin auch ich ein vernarrter Pokerspieler 😉 Ich liebe Poker über alles!! Wenn ihr euch an meinen letzten Poker Beitrag über das Facebook Poker Spiel von Zynga erinnert. Kein Spiel besitzt eine dermassen überragendes Anziehungskraft wie dieses Spiel. Strategie, Psychologie und eben im richtigen Moment die Eier haben um sein Ding durchzuziehen. Poker ist eben ein echtes Spiel für Männer !! Um jetzt mal den Macho raushängen zu lassen 😀

Leider vernachlässigt die Poker Branche uns treue Mac Poker Spieler sehr, denn bis auf Pokerstars und Fulltiltpoker bietet keiner eine ordentliche Mac Version ihrer Pokersoftware an 🙁 Meine ersten Anfänge habe ich damals mit PartyPoker auf dem Mac gemacht, doch die bieten neuerdings nur eine schrottige Java Variante ihres Spiels an. Deswegen zock ich jetzt Poker nur auf Pokerstars und Full Tilt Poker 😀 Ist jemand von meinen Lesern auch auf diesen Poker Plattformen? Wenn ja, dann lasst mich eure Nicknames wissen und ich adde euch als Poker Buddy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.