Gewissen Eltern gehört das Sorgerecht entzogen !!

Source: youtube.com / Strongest Kid You’ve Ever Seen

Man muss nicht in die dritte Welt Länder schauen, um Eltern zu sehen, die ihre Kinder ausbeuten. Wenn man sich die unzähligen Schönheitswettbewerbe in Amerika und in Europa teilweise auch anschaut, wo Eltern ihre Kinder auf ein Leben im Rampenlicht hintrimmen, wird mir immer ganz übel !! Da wird versucht ein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl durch den Erfolg der Kinder wieder gutzumachen. Dass die Kinder es in den meisten Fällen gar nicht wollen, ist diesen Rabeneltern egal !! Auch in diesem Fall, wo ein stolzer Papa seinen Sohnemann zum stärksten Kind der Welt machen möchte. Ganz klarer Fall von Dachschade und stimme mit Stefan total überein. Solchen Eltern gehört das Sorgerecht entzogen !! Das Video dazu könnt ihr euch auf Youtube ansehen, echt übel ist das und es macht mir irgendwie auch total Angst.. die Zukunft von diesem Kind will ich nicht kennen lernen müssen 🙁 Arm, einfach nur arm..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert