Endgeiles Musikvideo von Ricardo Autobahn – The Golden Age of Video

Source: youtube.com / The Golden Age of Video by Ricardo Autobahn

Dafür liebe ich das Internet !! Nirgendwo anders gibt es sooo viele verrückte und geile Sachen wie hier. Kein Wunder, dass ich Stunden vorm Compi sitz, wenn man soviel geiles im Netz der Netze findet. Nun hab ich beim Alex ein Video von Ricardo Autobahn gefunden, welches aus Filmauschnitten zusammengebastelt wurde. Will echt nicht wissen, wieviel Stunden Arbeit in diesem Clip stecken, interessieren würd mich das aber echt. Sicherlich ein Uni Projekt, wo einige Film Studenten das zusammengeschnitten haben. Anyway.. einfach ein extrem geil gemachtes Video und obendrein noch ein echter Ohrwurm !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert