Carmen Electra und ihr neuer Song „I Like It Loud“

Gar nicht gewusst, dass die sexy Carmen Electra unter die Sängerinnen gegangen ist 😛 Muss mir irgendwie förmlich entgangen sein. Mein Verlust, wenn ihr euch das Video zu ihrer neuen Single „I Like It Loud“ anschaut, wo sie einen Auftritt in der „The Wendy Williams Show“ hingelegt hat 😀 Wow!

Jetzt mag der eine oder anderen unken, dass Carmen gar nicht singen kann.. aber ich sag euch: who the f*** cares 😛 dreht den Ton ab und geniesst eine Carmen Electra die in sexy Wetlook Optik mit zwei anderen heissen Girls ihren Arsch wackelt 😀 Da kommt Laune auf!

Und die Views im Video scheinen das zu bestätigen.. würde mich aber schon interessieren, wieviele davon mit Ton und wieviel ohne waren 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.