Das neue iPhone 3G S – Sooo geil, dieses iPhone 3GS muss ich umbedingt haben !!

Nanu, ist den schon Weihnachten? 😉 Zumindestens für uns Apple Maniacs ist es das 😀 Weil Apple hat nun den Nachfolger des iPhone 3G vorgestellt, der schneller und besser sein soll, nämlich das iPhone 3G S. Wobei „S“ für Speed steht.

Quelle: Apple.de

Außerdem hat Philip Schiller neben dem neuen iPhone 3G S auch neue überarbeitete MacBook Pro Modelle, das neue iPhone OS 3.0 und natürlich Snow Leopard vorgestellt, wobei letzteres 29 Dollar kosten soll. Sehr edel !! Wer die Apple Keynote nicht angesehen hat, der kann sie hier anschauen. Schade, dass Steve Jobs kein Comeback feierte.. aber nun gut. Nun muss ich meine Kreditkarte vorbereiten, denn ich will sowohl das neue iPhone als auch ein neues Macbook Pro 🙂 Mein altes Macbook werd ich dann in den verdienten Ruhestand schicken und meinem kleinen Bruder überlassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.