Sonne, Strand und geile Weiber

Ach ja, das Leben ist schön 😀 Schöne Grüße aus dem Norden Deutschland, wo ich dieses WE bei Freunden bin. Natürlich haben wir uns bei diesen Schweine Temperaturen an die Nordsee geworfen und gleich mal ein wenig Sonne getankt !! Schliesslich will man nicht ständig als weisses Käsebrot durch die Gegend laufen..

Und eines kann ich meinen männlichen Lesern sagen: vergesst die Strände im Süden, kommt in den Norden! Wahnsinnsgeile Weiber laufen hier durch die Gegend und das beste ist, dass man mit denen ultra einfach ins Gespräch kommt.. wer hätte gedacht, dass die deutschen Frauen im Norden dermassen easy going sind 😀 Einfach toll !! ich glaube, ich werd hier öfters vorbeischauen, hehe..

Morgen gehts wieder nach Wien.. aber schon für den August ist ein Gemeinschaftsurlaub mit 12 Leuten in Kroatien angesagt. Na, da soll nochmal wer sagen, dass der Tom ein Streber geworden ist. Party, Party, Party und geile Weiber kna.. eh schon wissen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.